Bad Zurzach

 

Hier wird ein 30 jähriger Baum durch uns umgetopft und in seinem neuen Zuhause gepflanzt. Der Topf wurde vom Kunden selber gebaut.

Buchs

 

Der Topf wurde vom Kunden selbst gebaut. Er ist isoliert und beheizbar. Hier musste ein Kran eingestetzt werden, da man nicht ums Haus herum kommt. Auch dies stellte für uns kein Problem dar. Wunderschöne Optik in diesem mediterranen Garten.

Freienwil

 

Dieser wunderschöne Olivenbaum wird direkt in unseren selbst gebauten, beheizbaren Topf eingepflanzt. In seinem neuen Zuhause fühlt er sich sehr wohl und hat viel Platz. Im Winter wird die Krone und der Stamm mit einem Vlies eingepackt.

Spreitenbach

 

Der 100 kg schwere Baum muss in den 3 Meter tiefen Hang hinunter getragen werden. Dank den kräftigen Männern wurde die Kranarbeit gespart. Der Baum kommt direkt in einen vom Kunden ausgewählten Topf.

Zürich

 

Die Bilder während der Arbeit waren hier unmöglich. Mitten in der Stadt Zürich wurde der wunderschöne Baum in einen sehr edlen Eternit-Topf umgetopft.